Steckbrief

Richie Stringini:

Geburtstag: 28.11.1988 in Chicago

Familie: Bruder Bobby, Mutter Kathy, Vater Bob

Essen: Pizza, Spagetti

Getränk: Cola mit Eiswürfel

Marken: Dolce&Gabbana, Gucci

Lieblingstag: Halloween (liebt alles was mit Hororr zu tun hat)

Richie steht schon seit seinem 4-Lebensjahr auf der Bühne und hat schon in diversen Werbespots mitgespielt und unter anderem auch in dem amerikanischen Hollywoodfilm ´´Rule number One``. Sein früherer Karierre-Wunsch war auch Schauspieler doch heute ist er in der erfolgreichen Boyband US5.Der enge Kontakt zu seiner Familie ist Richie sehr wichtig denn sie unterstüzen und mutivieren ihn und genau das gibt ihm die Kraft mit US5 durchzustarten.

29.10.06 20:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (29.10.06 20:19)
*gut gemacht hab* lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen