Archiv

Steckbrief

Richie Stringini:

Geburtstag: 28.11.1988 in Chicago

Familie: Bruder Bobby, Mutter Kathy, Vater Bob

Essen: Pizza, Spagetti

Getränk: Cola mit Eiswürfel

Marken: Dolce&Gabbana, Gucci

Lieblingstag: Halloween (liebt alles was mit Hororr zu tun hat)

Richie steht schon seit seinem 4-Lebensjahr auf der Bühne und hat schon in diversen Werbespots mitgespielt und unter anderem auch in dem amerikanischen Hollywoodfilm ´´Rule number One``. Sein früherer Karierre-Wunsch war auch Schauspieler doch heute ist er in der erfolgreichen Boyband US5.Der enge Kontakt zu seiner Familie ist Richie sehr wichtig denn sie unterstüzen und mutivieren ihn und genau das gibt ihm die Kraft mit US5 durchzustarten.

1 Kommentar 29.10.06 20:08, kommentieren

Steckbrief

Chris Watrin:

Geburtstag: 7.8.1988

Größe: 1,78 m

Haare: blond

Augen: blau

Wohnort: Chris wohnt noch bei seinen Eltern

Hobby´s: Volleyball, fotografieren, surfen....

Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater ist Kaufman. Chris Schwester Eva ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaft in Bayern.

29.10.06 20:39, kommentieren

Stekbrief

Izzy Galegos

Geburtstag: 19.9.1983

Größe: 1,73 m

Haare: rote Dreadlocks

Augen: braun

Lieblingszahl: 63 er hat sie auch um seinen Bauchnabel tätowiert

Tätowierung: um Bauchnabel, unter Bauchnabel, linke Schulter, linker Oberarm, 4 am linken Unterarm, linke Halsseite, rechter Oberarm, rechter Arm, 2 amrechten Unterarm, rechte Halsseite, Lippenpircing. das sind insgesammt 15 Tatoos

Izzy macht Musik seit er 15 ist. Bis vor kurzem hat er in einer Band namens „EXACT“ gesungen, mit der er sogar schon im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auf der Bühne stand!

29.10.06 20:54, kommentieren